U16: Kampf um den 2. Tabellenplatz verloren
|

U16: Kampf um den 2. Tabellenplatz verloren

Landesliga U16: BC Langendreer – CSG Bulmke 56 – 66 (30-29) Mit fast kompletter Truppe ging es im Heimspiel (11.01.2020) gegen Bulmke den 2. Platz zu erkämpfen. Außer den Langzeitverletzten Alex und Cedrik waren alle am Start. Das Spiel begann ordentlich, doch nach der 4:0 Führung knickte Willi um. Ein herber Verlust, denn Willi können…

Gelungener Saisonstart der U16 in der Landesliga!
|

Gelungener Saisonstart der U16 in der Landesliga!

Die U16 des BC Langendreer siegt in ihrem ersten Saisonspiel (Sonntag, 15.09.2019) in einem fairen Spiel deutlich mit 98:30 Punkten bei der DJK Adler Frintrop. Burkhard Becker vertrat Coach Jens Baumann an der Seitenlinie. Obwohl die U16 nur mit acht Spielern antreten konnte, zeichnete sich schon nach fünf Minuten bei einem Spielstand von 13 zu…

Abschlussturnier in Leer oder besser „wir lernen die Sporthallen in Leer kennen“

Abschlussturnier in Leer oder besser „wir lernen die Sporthallen in Leer kennen“

Als eine Art Abschluss durfte die U16 des BC Langendreer noch einmal zusammen ein Turnier spielen und zwar bei einem der größten in Deutschland, an dem mehr als 200 Mannschaften teilgenommen haben. Allein 22 U16 Mannschaften waren am Start – zum Teil mit hochkarätiger Besetzung.

U16-1: Ungeschlagener Meister in der Landesliga

U16-1: Ungeschlagener Meister in der Landesliga

Ohne Jakob ging es darum im letzten Saisonspiel (Samstag, 06.04.) gegen die AstroStars Bochum weiter ungeschlagen zu bleiben. Immerhin das Duell 1. gegen den 2.! Ansonsten waren aber alle da, sogar Toby konnten nach seiner langen Verletzung wieder einsteigen, was mich besonders freute. Wir haben wieder hochkonzentriert begonnen. Nach 5 Minuten lagen wir 10-3 vorn….