50 Jahre BCL… Wir brauchen eure Hilfe!

2020 ist es also soweit – der BCL feiert sein 50. Vereinsjubiläum.

Zwar dauert es noch ein wenig, aber wir sind schon mitten in den Vorbereitungen zur Festschrift und brauchen die Hilfe allen BCL‘lern! 

Wer von Euch interessante Zeitungsartikel hat, den möchten wir bitten, diese einzuscannen und an Marisa Becker mit folgender E-Mail-Adresse zu schicken:

chronik@bc-langendreer.de

Wir würden uns sehr über einen Artikel von euch freuen, über etwas, das euch entweder sehr bewegt hat oder gut in Erinnerung geblieben ist. Auch dies bitte zu Marisa schicken.

Wer eine Idee hat, aber nicht so recht weiß, wie er es formulieren soll, kann auch einen stichpunktartigen Text zu Marisa schicken. 

Wenn Ihr Fotos habt, scannt sie bitte ein und schickt sie uns! Die Datei bitte immer mit dem Jahr versehen und einen kleinen Satz, was und wo es war.

Wir brauchen Eure Hilfe, denn nur mit Euren Erinnerungen wird das Heft mit Leben gefüllt!

Bitte schickt Fotos, Zeitungsartikel oder selbstgeschriebene Artikel bis Ende Februar an Marisa.

2018-12-09 | 9:00