Jahreshauptversammlung 2019

Die ordentliche Jahrserhauptversammlung des BC Langendreer findet am 14. Juni 2019 um 19:00 Uhr in der Gaststätte „Anne´s Café“ (Grabelohstr. 31, 44892 Bochum) statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder herzlich ein. Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen. Wir weisen darauf hin, dass Anträge zur ordentlichen Mitgliederversammlung mindestens eine Woche vor der Versammlung dem Vorstand schriftlich mitgeteilt werden müssen. Dringlichkeitsanträge können auch nachträglich auf die Tagesordnung gesetzt werden. Sie müssen bis zum Beginn der Mitgliederversammlung dem Vorstand schriftlich bekannt gegeben werden. Über die Annahme eines Dringlichkeitsantrages entscheidet die Mitgliederversammlung mit einfacher Mehrheit.

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Berichte des Vorstandes
3. Bericht des Jugendfördervereins des BCL
4. Wirtschaftsbericht und Wirtschaftsplan
7. Wahlen zum Vorstand (1. Vorsitzender, Kassierer und Jugendwart)
8. Wahl des 2. Kassenprüfers
9. Vorstellung der Beisitzer
10 .Anträge
11. Ehrungen
12. Aktueller Planungsstand Vereinsjubiläum 2020
13. Verschiedenes

Sollte die ordentliche Mitgliederversammlung am 14. Juni 2019 um 19:00 Uhr nicht beschlussfähig sein, findet am gleichen Tag und Ort um 19:30 die „zweite Mitgliederversammlung“ statt. Wir weisen darauf hin, dass diese Mitgliederversammlung gemäß § 9 Absatz 4 der Satzung unabhängig von der Anzahl der erschienen Mitglieder beschlussfähig ist. Die Tagesordnung entspricht der Tagesordnung der ersten Versammlung.

2019-05-12 | 13:39