Mixed-Turnier findet statt – Saisonabschlussparty fällt leider aus

Liebe BCLer, liebe Eltern und liebe Freunde des BCL,

am vergangenen Montag erreichte uns die bittere Nachricht des VfB Langendreerholz, dass wir deren Vereinsheim am 06.07. nur noch bis 22:00 Uhr nutzen dürfen. Damit war klar, dass unsere Saisonabschlussfeier dort nicht mehr stattfinden kann! Die Bemühungen kurzfristig eine Alternative zu finden waren leider nicht erfolgreich. So haben wir schweren Herzens im Vorstand die Entscheidung fällen müssen, dass die Saisonabschlussfeier leider ins Wasser fällt!
Wir werden uns nun darum kümmern, einen Raum zu finden, in dem wir dann nach den Sommerferien den Saisonbeginn feiern können. Da die Raumsituation in Langendreer und Umgebung aktuell nicht gerade rosig ist, freuen wir uns über Tipps aus euren Reihen!

Das Mixedturnier wird aber wie geplant stattfinden.
Hier würden wir uns noch über Anmeldungen freuen! Das Turnier steht allen offen von den Jüngsten aus Deas Miniguppe bis zur U18, Eltern der Jugendlichen und natürlich auch allen Seniorenteams! Schickt einfach eine Mail an die benannte E-Mailadresse und gebt kurz an, in welchem Team / Liga ihr spielt oder ob ihr Anfänger seid. Schön wäre es, wenn ihr auch etwas fürs gemeinsame Buffet mitbringen könntet. Schreibt es doch einfach mit in eure E-Mail.

Aktuell bemühen wir uns die Hallenzeit für den kommenden Samstag noch zu verlängern, so dass wir den Tag an der Halle gemütlich – mit Grill – ausklingen lassen können.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Vorstand

2019-07-01 | 17:11