Mannschaftsbild einer Herren-Basketball-Mannschaft.

TRYOUT OBERLIGA HERREN

Die 1. Herren des BC Langendreer lädt zum Tryout ein!

Der Basketballclub Langendreer lädt am 13.07.2020 im Sportzentrum Ostring zu einem offenen Tryout für unsere Herren-Oberligamannschaft für die Saison 2020/21 ein. Interessenten können sich bei Coach Dominik Buchner (dominik.buchner524@googlemail.com) melden.

„Wir sind ein junges, ambitioniertes Team, dass sich über körperliche Defense und eine schnelle Spielweise definiert. Seit dem Aufstieg in die Oberliga vor 4 Jahren haben wir uns dort etabliert und sind bereit für den nächsten Schritt! Dafür suchen wir noch tatkräftige Unterstützung.“

Wann?

13.07.2020 um 20 – 22 Uhr

Wo?

Ostring 2-fach Turnhalle
Moritz-Fiege-Straße 9
44787 Bochum

Wie?

Anmeldung bei Trainer Dominik Buchner unter: dominik.buchner524@googlemail.com.

Bitte mit einer kurzen Info zu euch:
– Name 
– Alter 
– Position 
– Bisherige Spielerfahrung 

Hinweis:

Aufgrund der Corona-Pandemie bitte nur mit vorheriger Anmeldung beim Tryout erscheinen, da aufgrund des Hygienekonzepts des Vereins nur eine begrenzte Spieleranzahl pro Halle / Trainingseinheit erlaubt ist.

Was ist mitzubringen?

Bitte einen Mundschutz mitbringen, welcher im Eingangsbereich und beim Betreten der Halle getragen werden muss.
Außerdem ein helles und ein dunkles Shirt.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Bock hast, melde dich!