Demnächst dunkt der Drache im Dördel-Dome!

April, April 🤡🥳

Na gut, ok, wir werden vielleicht nicht als „BC-Dördel-Dragon-Dunkers“ in die neue Saison starten. Das war natürlich nur ein Aprilscherz.

Aber ein Fünkchen Wahrheit verbirgt sich hinter diesem Scherz. Das Social Media/Website-Team arbeitet seit Anfang des Jahres gemeinsam mit dem BCL-Vorstand an einem Rebranding und einem aktualisierten Logo. Dieses soll zur neuen Saison vorgestellt werden.

Ihr dürft also gespannt sein!

___________________________________________

Zur neuen Saison 2024/2025 präsentiert euer Lieblingsbasketballclub aus Langendreer einen neuen Namen samt Logo!

Ab der kommenden Saison geht der Verein aus dem Bochumer Osten mit dem Namen „BC Dördel-Dragon-Dunkers“ an den Start!

„Seit der Wahl auf der letztjährigen Jahreshauptversammlung war es mein Bestreben, dem Verein frischen Wind einzuhauchen“, sagt Stefan Schlüter, 1. Vorsitzender der Dördel-Dragon-Dunkers.
Ein komplettes Rebranding der traditionsreichen Marke „BCL“ also.

„Wir waren auf der Suche nach einem Tier/Fabelwesen, mit welchem sich die Werte des (alten) BCL’s und der neuen Dördel-Dragon-Dunkers vereinen lassen. Wir sind absolut stolz auf das Endergebnis“, so Schlüter.

Auch steht der Verein unseren Informationen nach im engen Austausch mit der Stadt, sowie Feuerwehr Bochums
Es soll die Möglichkeit geprüft werden, einen feuerspeienden Drachen in der Halle, oder zumindest aufs Dach des Dördel-Domes zu integrieren.

Ähnliche Beiträge