| | |

Save the Dates +++ letzter Spieltag +++ Jahreshauptversammlung +++ Party

Am kommenden Samstag, 06.05.2023,  findet der letzte Spieltag der Spielzeit 2022/2023 für unsere Seniorenteams statt. Alles Teams haben sich nochmal eine voll Halle an der Dördelstraße verdient.

15:00 Uhr 2. Herren vs. VfL AstroStars 3 (Landesliga)
Nach dem Aufstieg in der Vorsaison ist der Klassenerhalt längst unter Dach und Fach. Im Lokalderby ist es nun noch möglich den 10. Saisonsieg einzufahren.

17:00 Uhr 1. Damen vs. BC Soest (Oberliga)
Auch die Damen sind als Aufsteiger in die Saison gestartet und konnten mit einem Sieg gegen ASC Aplerbeck am letzten Heimspieltag letztendlich die Klasse sichern. Nun möchten die Ladies mit einem Sieg am letzten Spieltag auch Platz 8 dingfest machen. Der größte sportliche Erfolg im Damenbereich des BCL.
Ein besonderes Spiel wird es auch für den Coach. Nach 10 Jahren wird das 201. Pflichtspiel mit den Damen sein Abschiedsspiel.

19:00 Uhr 1. Herren vs. TVE Dortmund Barop (Oberliga)
Zum Finale des Spieltages ein echtes Finale. Mit einem Sieg gegen den aktuellen Vierten können die Jungs, von Benedikt Franke den 3. Platz sichern.
Selbst eine Niederlage mit bis zu 10 Punkten könnte man sich erlauben, um das Minimalziel, diese Saison besser abzuschließen als die Vorsaison, am Ende zu erreichen.

Alle Teams werden sich noch mal richtig reinhängen, um ihr Publikum mit tollen Leistungen in die Sommerpause zu verabschieden.

16.06.2023 Jahreshauptversammlungen mit anschließender Party
Am 16.06.2023 finden im Gemeindehaus  St. Bonifatius Langendreer die Jahreshauptversammlungen des Jugendfördervereins (17:30) und des BCL (18:30) statt. Die Einladung mit der Tagesordnung wird in kürze an die Mitglieder per E-Mail versandt und in der Halle ausgehängt.
Anschließend findet endlich mal wieder eine große Party zum Saisonabschluss statt. Auch hierzu folgen in Kürze weitere Informationen.  Auf jeden Fall das Datum schon mal im Kalender fett eintragen!

Ähnliche Beiträge