Wieder ein klarer Sieg für die U16

Basketball Club Langendreer

Am 30.09.2018 ging es zum 1. Auswärtsspiel nach Voerde. Diesmal feierte Marcel seinen Einstand in der Jugendlandesliga.

Auch in diesem Spiel war nach dem ersten Viertel klar (23-5) , dass wir das Ding wohl erfolgreich nach Hause bringen werden. Ich konnte schön durchwechseln, so dass alle Spieler ungefähr die gleiche Einsatzzeit bekamen.

Besonders hervorzuheben ist in diesem Spiel Ben, der mit 22 Punkten sicherlich seinen persönlichen Highscore hatte. Auch alle anderen Spieler konnten sich in die Scorerliste eintragen. Endergebnis war 102-30 ( Halbzeit 51-13).

Am nächsten Samstag ist dann der Tus Breckerfeld bei uns zu Gast. Die Gäste haben bisher ein Spiel gewonnen und eins verloren. Es wird also ein wenig spannender werden.

Es spielten: Holstein T. (2), Charon J.2-0 ( 16), Sieg M. 2-1 (5)  Wildenhayn T. 1-1 (5), Morosov A. 2-1 (1), Matecki, W. (16), Schmelzer N. (12), Winkler B. 8-4 (22),  Janicke L. 2-1 (23)

2018-10-11 | 18:10