Eine Junge mit blonden haaren und blauem Shirt.

Wieder klarer Sieg der U16-1 in Bulmke

Nils Schmelzer

Ohne Jakob ging es zum Auswärtsspiel nach Bulmke (19.01.2019). Diesmal waren die Jungs aus Gelsenkirchen aber vollständig und so auch körperlich gleichwertig.

Doch gleich zu Anfang zeigten wir durch unsere starke Verteidigung wer den Ton angeben sollte und so stand es schon nach der 6. Minute 18-2 für uns. Bis zum 1. Viertel blieb der Vorsprung so bestehen (28-10)

Bis zur Halbzeit konnten wir das Ergebnis weiter ausbauen 49-19. Diesmal sind vor allem Nils und Willi hervorzuheben, die in Offense und Defence eine super Leistung erbracht haben.

Schulmeisterschaften: Willi, Nils, Alex und Marcel sind Vizebezirksmeister

An dieser Stelle sollte ich vielleicht auch nochmal erwähnen, dass die Jungs (Willi, Nils, Alex, Marcel) Vizebezirksmeister bei den Schulmeisterschaften geworden sind. Lange hatte die Lessingschule nicht mehr so ein gutes Team in ihren Reihen. Glückwunsch noch mal für diesen tollen Erfolg.

In unserem Spiel ging es so weiter wie in der 1. Halbzeit. 97-33 war das Endergebnis. Nächste Woche geht es im Heimspiel (Samstag, 26.01.2019) gegen Voerde um 14.30 Uhr in der Dördelstraße.

Punkte:

Holstein T. (2), Wildenhayn T. (6), Morosov A. (6), Matecki, W. 8-5 (29), Schmelzer N. 6-4, 1D. (24), Winkler B. 6-4 (8),  Janicke L. 6-3,  (21), Kraus N., Wolfahrt M. , Sieg M. (2)

| Marisa Becker

U16